Conservation Africa Events
Conservation Africa is a series of events organised by SwissAfrican Travel Service and the SwissAfrican Foundation. Individuals who make a major contribution to the protection of animals and the environment in Africa tell us about their on-site work!
Public Events
Our public events take place on a larger scale. Each year we focus on a specific theme and run a campaign to raise money for that theme. The campaign ends with a big event at the end of the year.

-> Our public events

Nächsten Anlass besuchen!


Private Events
Our private events take place at the SwissAfrican office in Zollikon. We barbecue for you, serve fine food and offer sundowner drinks. A relaxed evening where we celebrate our love for Africa with emphasis on conservation.

-> Our private events

Our private events are small and intimate. We invite donors who supported us with a larger donation - our Super Sponsors. We inform about how the donations were used and what we have achieved so far. We will try our best to have one of our Heroes in Africa to come and attend the event.

Become a super sponsor!

Conservation Africa Events
Conservation Africa ist eine Anlassreihe, die von SwissAfrican Travel Service und der SwissAfrican Foundation organisiert wird. Personen, die in Afrika einen grossen Beitrag zum Schutz der Tiere und der Umwelt leisten, geben den Gästen einen Einblick in ihre Arbeit vor Ort!
Öffentliche Events
Unsere öffentlichen Events finden in grösserem Rahmen statt. Wir widmen uns jedes Jahr einem spezifischen Schwerpunkt und führen dafür eine Kampagne durch, in deren Rahmen wir Geld für ein bestimmtes Thema sammeln. Die Kampagne wird gegen Ende Jahr mit einem grossen Event abgeschlossen.

-> Unsere öffentlichen Anlässe

Nächsten Anlass besuchen!


Private Events
Unsere privaten Events finden bei SwissAfrican in Zollikon statt. Wir starten den Grill und servieren feines Essen zum Sundowner Drink. Ein entspannter Abend in lockerer Atmosphäre, gespickt mit Geschichten und interessanten Diskussionen rund um den Artenschutz in Afrika.

-> Unsere privaten Events

Die privaten Events finden im kleinen Rahmen statt. Als Gäste werden diejenigen Sponsoren eingeladen, die uns mit einer grösseren Spende unterstützt haben, unsere Super Sponsoren. Wir informieren an diesen Anlässen darüber, wie wir die Spendengelder verwenden und was wir damit erreicht haben. Wir werden versuchen, einen unserer Helden in Afrika als Gast bei uns zu haben.

Super Sponsor werden!